Sie sind hier: Home über Studio

über Studio

cosmetics-ewa-uber-studio

Seit geraumer Zeit pflegte ich ein Interesse an Kosmetik und ihren Produkten. Als Hobby hatte ich grosse Freude daran, meine eigene Kosmetikerin zu sein und verschiedene Behandlungen an mir selbst auszuprobieren. Während dieser Zeit bemerkte im Berufsleben in einem Zahntechnischen Labor die Hektik und Angespanntheit unserer schnelllebigen Zeit. Dieser Gedanke leitete mich zur Idee,
eine Oase für Frauen zu erschaffen, die vom Alltag abschalten möchten, sich verwöhnen lassen und gehen lassen wollen. Den Prozess vom Kennenlernen, dem Beratungsgespräch und der Behandlung empfinde ich als sehr erfüllend. Wenn ich merke, dass die Kundin mit den Leistungen zufrieden in ihr Umfeld zurückkehrt beschert mich dies ebenfalls mit Zufriedenheit.

Ich habe mich für die Kosmetik entschieden, weil sich in ihr für mich etwas Künstlerisches verbirgt und ich damit etwas Gutes tun kann.

Das Wichtigste in meinem Studio sind die gute Atmosphäre, das Ambiente, der Empfang mit Gespräch und Beratung. Ich setze einen Schwerpunkt auf die Kommunikation zur Kundin betreffend neuen Trends, Mode und Produkten.

Ihre Ewa Pytlik

im Studio

meine Diplome

 
JETZ BUCHEN!
Extras für Studentinnen und Lehrlinge
Spezialpreis 10%

Einladung

Ich lade die Kundinnen aus: Stettlen, Bern, Worb, Sinneringen, Boll, Ostermundigen, Ferenberg, Bolligen, Ittigen, Bantigen, Utzigen, Vechigen, Littewil, Krauchthal, Hindelbank und aus der Gegend herzlich ein.

Kontakt

phone Bernstrasse 113 i , 3066 Stettlen
Tel: 031 931 39 02; 077 460 21 80
email: info (at) cosmetics-ewa.ch
Öffnungszeiten: Termine nach Vereinbarung
train RBS S7 Bern - Worb - Station Stettlen - Richtung Zentrum/Haupstrasse überqueren - nach rechts der Hauptstrasse entlang - Bernstrasse 113 i auf linker Seite